Wir zwei Frauen bieten mit unserem Food Truck auf mobilem Weg gesunde, nachhaltige und abwechslungsreiche Menüs aus der Familienküche an. Zusammen bilden wir ein gutes Team und ergänzen uns bestens.

Ich, Caroline, bin dreifache Mutter. Von Beruf Finanzcontrollerin und mitsamt der Familie weitgereist und welterfahren. Längere Stationen wie Frankreich, England, Deutschland und China inspirierten mich als passionierte Köchin nachhaltig.

Ich, Eveline, bin sechsfache Mutter und beruflich in Kunst und Design tätig. Ich engagiere mich für Baubiologie, nachhaltiges Wohnen und gesundes Essen, koche möglichst biologisch, vollwertig und saisonal. Meine gute Vernetzung in der Gastronomiebranche ermöglicht uns die professionelle und gesunde Lebensmittelverarbeitung.

Thumbnail Image 1

Artikel Rundschau September 2017

Thumbnail Image 1

Artikel Effingermedien September 2017

creem GmbH

Food Truckli

Steinacherweg 16

CH-5512 Wohlenschwil

Telefon: +41 79 680 81 24

email: kontakt@foodtruckli.ch

Thumbnail Image 1